QOSY ist verbindlich –
Hand drauf!

Wir schaffen ein positives und wertschätzendes Umfeld auf dem Bau

QOSY ist Allgäu durch und durch. Weil wir in der Region verwurzelt sind, setzen wir auf Handwerker und Baupartner in unserer Nähe. Wir arbeiten mit Betrieben zusammen, die sich sowohl handwerklicher Tradition wie auch innovativer Technik und nachhaltigem Bauen verschrieben haben.

Teamwork
mit QOSY!

Vorsicht: Motivationsschub garantiert!

Wir suchen laufend Handwerksbetriebe aus allen Bereichen – testen Sie das QOSY-Prinzip! Gleich anrufen und Gespräch auf Augenhöhe vereinbaren unter Telefon 07562 60991 0!

QOSY Baustellen sind einfach anders: Wir setzen auf guten Umgang miteinander. Von unseren Baupartnern wünschen wir uns eine langfristige und lebendige Zusammenarbeit. Dafür bieten wir Anerkennung und Ehrlichkeit, zuverlässige und termintreue Bezahlung sowie Verbindlichkeit.

Kontakt

QOSY GmbH
Marktplatz 6
88316 Isny im Allgäu

Telefon 07562 60991 0
Telefax 07562 60991 10
E-Mail info@qosy.de

Mit dem Absenden erkläre ich mein ausdrückliches Einverständnis mit der Datenschutzerklärung und bestätige das Speichern meiner Kontaktdaten.

ATRIUM KEMPTEN​

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Rhomberg Bau GmbH verantwortete Bernd Bischofberger u.a. das Projekt Atrium in Kempten. Auf dem Quartier der alten Weberei steht heute diese neue Wohnanlage: Vier Baukörper mit 55 Wohnungen gruppieren sich großzügig um das Atrium in der Mitte.

HERGENSWEILER

Die Qosy GmbH wurde von den Eigentümern des denkmalgeschützten Gasthauses „Sonne“ in Hergensweiler mit der Erstellung einer Machbarkeitsstudie beauftragt. Diese dient als Basis zur Entscheidungsfindung und sollte anhand der Wohn- & Mietmarkauswertung, der planerischen Lösungsansätze, der Kostenschätzung und den Vorstellungen von Gemeinde, Landratsamt und Denkmalpflege ein genehmigungsfähiges Konzept als Ergebnis ausweisen.

Waldschanze Isny

Ein QOSY-Projekt Umgeben von viel Natur und doch städtisch gelegen ist die Waldschanze in Isny. Die ansprechende und außergewöhnliche Architektur vereint 8 Wohnungen zu einem harmonischen Ganzen.